Selasa, 06 Maret 2018

Weniger Zucker Feuer Schiffe halten Zucker-Kampagne ein wenig mehr gesund

pinterest

Weniger Zucker Feuer Schiffe halten Zucker-Kampagne ein wenig mehr gesund

 

Jakarta, Wenn wir eine Tasse Kaffee schlürfen, erkennen wir selten den Zuckergehalt mehr als Kaffee. Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation (WHO) darf man Zucker nur nicht mehr als vier Löffel pro Tag konsumieren. Zucker ist eine der wichtigsten Zutaten, die dem Alltag nicht entgehen können. In der Tat kann übermäßiger Verzehr von Zucker das Risiko für verschiedene Krankheiten erhöhen. Laut der Gesundheitsexpertin Dr. Dewi Ema Anindia kann der Konsum von süßen Speisen und Getränken Sucht verursachen.

Zucker enthält leere Kalorien, die schnell Energie liefern können, aber die Energie wird schnell verschwinden. Daher besteht die Tendenz, dass die Menschen weiterhin Zucker konsumieren wollen, nachdem wir Zucker in großen Mengen konsumiert haben, erklärte er. Er fügte hinzu, wenn eine Person, die Lebensmittel mit leeren Kalorien in einer langen Zeit konsumieren, kann es die Entstehung von Fettleibigkeit und das Risiko für Erbkrankheiten verursachen. andere Diabetes, koronare Herzkrankheit, Schlaganfall, sogar Karies und Mund. Eine der Gewohnheiten von Leuten, die anfangen müssen, die Gewohnheit zu ändern, Kaffee zu trinken, wo normalerweise mehr Zucker als Kaffee ist, sagte er. Basierend auf Forschungsdaten Health Research Ministry of Health im Jahr 2013, 53, 1 Prozent der Indonesier im Alter von 10 Jahren haben eine Angewohnheit, Zucker zu essen, die als Gewohnheit des Verzehrs von Lebensmitteln mit einem Risiko von Krankheit eingestuft wird. Weniger Sugar Flats durch die Kampagne #guladikitlebihsihehatintin bieten Bildung für die Verbraucher, dass gesundes Leben aus einfachen Dingen gestartet werden kann. Eine davon ist die Reduzierung des Zuckerverbrauchs bei häufig konsumiertem Kaffee. Weniger Zucker Flaches Feuer ist eine der Innovationen des Feuerschiffs, um die Bedürfnisse von Qualitätskaffee zu erfüllen, der perfekt mit ein wenig Zucker harmoniert. Peppen Sie Ihren Tag mit schwarzem Kaffee ein wenig Zucker auf. Gesünder, schmeckt immer noch gut! (Adv / Adv)

 

 

 

 

Tidak ada komentar:

Posting Komentar