Minggu, 24 Juni 2018

Wenn Krebspatienten Perücke und Dinyinyiri tragen, beobachten Sie, wie ihr Haar fällt

http://kopihijauindonesia.com/jual-kopi-hijau/kopi-hijau-nusa-tenggara-timur/kopi-hijau-alor/

Wenn Krebspatienten Perücke und Dinyinyiri tragen, beobachten Sie, wie ihr Haar fällt

 

Bei Cindy Audina (20) wurden gleichzeitig zwei Arten von Krebs diagnostiziert: Leukämie und Lymphknotenkrebs. Zu dieser Zeit war er noch 9 Jahre alt. Verschiedene Arten von Drogen, die in den Körper gehen Cindy machte ihn einige Nebenwirkungen, einschließlich Haarausfall und Glatzenbildung. Hartnäckige Schule, Cindy offenbarte auch, dass er gezwungen wurde, eine Perücke alias Keil zu benutzen

Wenn ich mich erholen will, frage ich den Arzt, kann ich nicht mehr zur Schule gehen? Er sagte, dass das Wichtige nicht zu müde ist. Ich trage einen Hut, trage eine Perücke, trage auch eine Maske. Dass ich Diledekin bin ", sagte Cindy, mit dem Start seines Buches" Mein Name zentrale Wunder ", Graha Niaga Thamrin Gebäude, Jakarta, Dienstag (07.04.2017).

Cindy gegen Krebs seit dem Alter von 9 Jahren Foto: Ajeng Anastasia KinantiLesen Sie auch: Abstinenz Surrender! Cindy Audinas Geschichte gegen zwei Krebs im Alter von 9 Jahren Cindy erzählt, nicht wenige Geschwister und Freunde verspotten ihren Keil. Die meisten rufen "pass auf, dass ihre Perücken fallen" oder "sieh, wie ihre Haare fallen". In der Grundschule sagte Cindy, dass sie manchmal traurig ist

Ich werde weinen, ja, ja. Aber ich kann es meiner Mutter nicht einmal sagen, denn später wäre ich nicht mal in der Schule ", ergänzte der Girl-Besitzer Instagram-Account @ audicindy_ini.Meski muss sich wegen Krankheit mehrere Monate im Krankenhaus intensiv behandeln lassen und hat ein Koma , Cindy gab seinen Wunsch zu, immer noch hoch zu lernen. Han ville bevise bei det å være kreft ikke er en barriere für å holde excel i akademisk. Gemäß ihm, Krebs diidapnya 'nur' greift das Blut und nicht das Gehirn an. Der For kan han fortsatt lære und nå i skole ganske godt. "" Abgestuft von der Grundschule ging wie üblich zur Mittelschule und zur Oberschule. Ich habe mich erholt, aber habe immer noch einen Job. Mein Kampf ist nicht nur, wenn es immer noch Krebs ist, sondern auch heute. Ich möchte die Mythen brechen, dass Krebspatienten sagen, dass sie nicht arbeiten können, nicht heiraten können. Warum, warum nicht? Er sagte fest. In seinem Buch erzählt Cindy die verschiedenen Kämpfe, die bis heute für geheilt erklärt wurden. Cindy will immer noch kämpfen, um den Geist der Heilung für andere Krebskämpfer, vor allem Kinder, weiterzugeben. "" Durch dieses Buch möchte ich zeigen, dass wir alle gleich sind, wir können uns erholen. Nichts muss von den Überlebenden von Krebs unterschieden werden, "" Cindys Nachricht. Lesen Sie auch: Ende des Darmkrebs-Patientenkampfes: Schließen Sie 24 Marathons in 2 Jahren ab

(ajg / nach oben)

Tidak ada komentar:

Posting Komentar